Start
Über uns
kdo jsme


Dann sind wir das erfahrene Team, um Ihnen dabei zum Erfolg zu verhelfen.

Dr. Lorenz verbindet in idealer Weise die beiden Kulturkreise Deutschlands und Tschechiens.
In Tschechien aufgewachsen hat er in Deutschland neben Schulen und Studium auch 15 Jahre Berufserfahrung in leitenden Positionen in der deutschen Wirtschaft. In den letzten 15 Jahren hat er nachweislich sehr erfolgreich deutsche Unternehmen in Tschechien geführt.
Für seine Unternehmensberatung LORENZ&Partner hat er ein Team erfahrener tschechischer und deutscher Spezialisten aufgebaut, die auf den Gebieten
Vertrieb,
Produktion und Logistik, 
Finanzen und Recht und
Personalwesen
arbeiten. 

Auf diese Weise entstand ein kompetentes Team, das Verlagerungsprojekte effizient  und mit nachhaltigem Erfolg durchführt.